Genähtes .....

Für meine Schwester zum Geburtstag ist eine Retrobag aus dem Buch von Pattydoo "Taschenlieblinge selber nähen " entstanden, den tollen Stoff habe ich vom Stoffplaneten geholt. Die Verarbeitung ging mit Hilfe der Beschreibung und den Videos Ruck zuck .
Gestern durfte sie das Geburtstagskind in Empfang nehmen worüber sie sich sehr gefreut hat. (kann genau wie ich auch nie Taschen genug haben....hihi)
Für mich hab ich auch was gemacht zwei Beanie- Mützen , weil mir momentan draußen  um die Ohren einfach zu kalt ist .



Lg Hilde 

Kommentare

  1. ...boah Hilde die Tasche hast aber SUPER hin bekommen, die Mützen sehen auch COOL aus.

    Lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die Tasche sieht sensationell gut aus! Die würde mir auch sehr gefallen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hilda , ran an die Maschine und nähen!!!Lg

      Löschen
  3. WOW - die Tasche ist der Oberhammer! ♥♥♥ Sooooo schön - ich will auch eine *Zwinker*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nicole ! Versuchen Nicole ist nicht so schwierig .Lg

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windeltasche

Wieder mal eine Tasche ........eh ...Täschchenparade