Freitag, 20. Januar 2017

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten !

Komischer Posttitel, aber verrückterweise sind jetzt einige Nähereien für die kommenden Weihnachten fertig geworden.....Im alten Jahr ging es einfach nicht von der Hand, bzw. der alljährliche Stress machte mir zu schaffen.(und zig andere Probleme )
Dafür bin ich jetzt stolz euch meine Patchwork Sterne und ein Kissen zeigen zu können. Ahja und ein gehäkelte Stern ist in meiner Lieblingsfarbe ist ebenfalls entstanden.
Dazwischen ein paar Winterfotos...von meinem Balkon aus!







Schönes Wochenende wünsche ich euch! 

Dienstag, 17. Januar 2017

Gesticktes zu Weihnachten verschenkt

Es ist Zeit mal wieder etwas zu Posten, habe meine Stickliebe zu Büchern von Veronique Enninger entdeckt und meiner besten Freundin daraus etwas gewerkelt. Das war sicher nicht das Letzte daraus.......huii....soooo liebe Motive.




 

Wünsche euch eine schöne Woche! Lg Hilde