Montag, 29. Mai 2017

Wochenende- Auszeit -Sellraintal- Einkehrtag mit Übernachtung

Von Samstag auf Sonntag habe ich mir eine Alltags- und Männerauszeit gegönnt. 
In unsererem Seelsorgeraum wird unterm Jahr immer " Frau sein" angeboten ,da gibt es verschiedene Aktivitäten unter anderem dieser Einkehrtag mit Übernachtung. 
Heuer waren es fünfzehn Damen, unterschiedlichenn Alters die sich auf den Weg ins   
Sellraintal nach St.Sigmund gemacht haben. 
Neben der Kirche steht ein gemütliches , altes Haus (Jugendhaus) dort wurden wir einquartiert.
Es wurde miteinander gekocht, gespielt,viel gequatscht, entspannt , relaxt , spaziert....viel gelacht....einige zwar wenig geschlafen..........  aber ich denke es hat jeder einfach die Zeit  miteinander genossen .
Doris hat uns zwischendurch mit Impulsen verwöhnt..... und als Erinnerung durften wir  uns noch zum Mitnehmen einen Spiegelrahmen künstlerisch gestalten .
Neue Kraft und  Energie geschöpft ,sowie inzwischen wieder im Alltag angekommen ,
lass ich euch noch gerne, mit einigen Bildern von meinem Wochenende teilhaben .



Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht euch, Hilde